Unsere ersten Klassen

Das Wandern ist des Müllers Lust!

Am Donnerstag, den 12.10., sattelten wir die Hühner, aaaahhhh die Erstklässler J, und machten uns bei strahlend schönem Wetter auf zu unserem Herbstwandertag. Die Route führte uns von der Rehmer Kirche über die Auer Viehweide auf die Sattelegg. Nach einer ausgiebigen Grill- und Spielepause marschierten wir übers Wika wieder nach Au hinunter. 

Traumjob, mit so vielen motivierten und gut gelaunten Kids unterwegs sein zu dürfen!

Kennenlerntage 1a & 1b

Am Donnerstag & Freitag verlegten wir Erstklässler unseren Unterricht nach Bezau, ins Erlebnisgästehaus Kanisfluh. Neben vielen gemeinschaftsstärkenden Übungen durften natürlich Spiel, Spaß & Spannung nicht zu kurz kommen.

Danke an die Begleitpersonen – Frau Moosbrugger, Herr Raich, Herr Muxel & Frau Felder

Die 1a & 1b der NMS-AU